Unser Netzwerk

Wir arbeiten mit tollen Menschen zusammen, die unsere Werte teilen und die wir euch hier vorstellen wollen. Alle Partner*innen aus unserem Netzwerk empfehlen wir auf Basis einer persönlichen Zusammenarbeit. Die meisten leben und arbeiten – wie auch wir – in und um Leipzig. Lasst euch inspirieren!


Unser Netzwerk wächst stetig weiter, daher freuen wir uns über Kooperationen. Dabei wollen wir gezielt Frauen* und queere Menschen in ihrer Arbeit unterstützen und mit ihren Expertisen und Werten unser Netzwerk erweitern.

Julika Prantner-Weber: Künstlerin

Ihr habt euch schon gefragt, von wem die Illustration auf unserer Startseite ist? Wir wäre es, eure Einladungen mit Julikas wunderschönen, feinen Zeichnungen und Hand-lettering zu schmücken? Fragt sie einfach an!


Mimski: Fotografin

Ihr sucht eine Fotografin, die liebevoll die schönsten Momente eurer Zeremonie einfängt? Dann empfehlen wir euch Mim Schneider aka Mimski. Von ihr haben wir uns porträtieren lassen und sie hat ein Händchen dafür, dass man die Kamera vergisst und sich einfach wohl fühlt. Schaut euch die tollen Fotos an, die dabei rauskommen!

Svenja Hendrich: Tätowiererin

Svenja führt präzise und kreativ die Tinte unter eure Haut, die euren Körper auf Lebenszeit verändert. Als queere Tattoo-Artist*in nimmt sie sich viel Zeit für eine solche Lebensentscheidung und strahlt dabei Entspanntheit und Ruhe aus – ganz wie man das aus dem Norden so kennt!

Berivan Kernich: Sängerin

Berivans Stimme und Bühnenpräsenz ist einmalig, sie zu beschreiben ist verdammt schwer. Als ausgebildete Jazz-Sängerin bringt sie die perfekte Mischung aus Emotionen, Jubel und Authentizität auf die Bühne und: alles leuchtet.

Ireen Kaiser: Hochzeitsfotografin

Ireens klarer Blick auf die Dinge ist als Hochzeitsfotografin von großer Wichtigkeit. Auf unserer Homepage findet ihr einige Highlights von ihr – dafür sagen wir Danke, Ireen! Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin mit einem Blick für’s Detail seid, dann schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei! 

Ninnie & Dave: Wedding Photography

Ninnie & Dave haben die fantastischen Fotos von Timo und Leras Hochzeit gezaubert. Die Bilder sind ganz nah am Geschehen und Ninnie und Dave haben das Talent trotzdem angenehm im Hintergrund zu bleiben. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung als Hochzeitfotograf*innen haben sie uns sehr darin bestärkt Zeremonien für alle anzubieten. Schaut bei Ninnie & Dave vorbei!

Wir haften nicht für die Inhalte der verlinkten Websites.